Unsere Seite befindet sich derzeit im Aufbau.

Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Menü

Herzlich Willkommen
im St. Josefhaus

NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann hat mit Schreiben vom 05.05.2020 an alle Pflegeeinrichtungen angekündigt, dass es mit Wirkung ab dem 10.05.2020 deutliche Lockerungen des behördlicherseits angeordneten Besuchsverbotes geben wird. Soweit gewisse Auflagen erfüllt werden, sollen Besuche von höchstens zwei Stunden pro Besuch und Tag erlaubt sein. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die uns betreffenden Auflagen bis dahin zu erfüllen. Alle Besucher müssen registriert und einem Kurzscreening unterzogen werden. Weitere Einzelheiten werden wir zeitnah veröffentlichen.

 

Allgemeinverfügungen der StädteRegion Aachen:

Besuche in Pflegeeinrichtungen sind ab sofort auf das Notwendigste zu beschränken.


Dies gilt zunächst bis zum 6. Mai 2020.

In Fürsorge für unsere Bewohner bitten wir daher um Beachtung.


Wir wünschen Ihnen und uns, dass wir von entsprechenden Infektionen verschont bleiben und schreiben auf unserer Internetseite sofort, wenn Besuche wieder erlaubt sind.